Futteraufbewahrungsbox mit/ohne Rollen

Kennen sie das Problem mit dem Platz? 

Man hat seinen Sattelschrank, wo alle pferdigen Dinge ihren Platz finden müssen. Wenn man dann auch die Futterbeschaffung und Fütterung des Zusatzfutter selber in der Hand hat, wird es mit dem Platz noch schwieriger. Die meisten angebotenen Aufbewahrungsmöglichkeiten haben Formen die zu viel Platz verschwenden. Ich habe uns eine Aufbewahrungsbox für das Futter gebaut. 

Es hat Unterteilungen im Inneren (nach Wunsch machbar). Scharniere und eine Deckelhalterung zum auf und zu machen ohne eingeklemmte Finger. Es hat 4 Rollen um sie umherfahren zu können, machbar aber auch ohne Rollen. Ich brauche diese auch als Erhöhung um auf den Kasten zu kommen.


Fragen Sie mich an bei Interesse. 

Dann baue ich ihnen eine nach Mass und Wünschen.